Mein Name ist Manuela Wolf - Hersztowski 
und ich bin 40 Jahre alt.

Von März 2001 bis März 2002 absolvierte ich meine Ausbidung zur Ganzheitskosmetikerin an den medizinischen und kosmetischen Ausbildungszentren GmbH Mönchengladbach. 

Während einem 1-jährigen Praktikum in einem Kosmetikinstitut nutzte ich die Möglichkeit zur Weiterbildung als Visagistin an der Schminkschule Malu Wilz in Aachen und der Ausbildung zur ärztl. geprüften Fachfußpflegerin an der Krefelder Berufsschule für Kosmetik u.

med. Fußpflege.

Im Juli 2003 wagte ich dann den erfolgreichen Sprung in die Selbständigkeit und eröffnete mein eigenes Kosmetikinstitut im Herzen von Lobberich.

 

Mein 17 jähriges Bestehen verdanke ich vorallem meiner treuen Stammkundschaft.

In meinem kleinen Studio können Sie

in angenehmer und ruhiger Atmosphäre die verschiedensten Behandlungsmethoden genießen.